Weihnachtsgrüße

Liebe Mitglieder, liebe Sportsfreunde*innen

Ein für uns alle außergewöhnliches und ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu!

Den Hund ausbilden, gemeinsam an Zielen arbeiten, nette Leute im Verein kennen lernen. Freizeit zusammen gestalten, Freunde finden, Erfolge feiern, all das konnten wir in diesem Jahr durch die Corona Pandemie nur bedingt erleben.

In der Weihnachtszeit besinnen wir uns auf die schönen Dinge und erkennen immer wieder, wie gut es uns geht. Die Berichterstattung aus aller Welt führt uns das deutlich vor Augen.

Wir möchten Danke sagen für das Bewältigen der Herausforderungen, danke für Eure Unterstützung, danke das wir mit Euch vertrauensvoll und gut zusammenarbeiten durften.

Unter dem Motto „WIR ALLE ZUSAMMEN!“ werden wir auch künftig gemeinsam mit Euch alles meistern, was uns die Zeit so bringen mag.

Genießt die kommenden Feiertage im Kreise Eurer Liebsten. Wir wünschen Euch ein besinnliches Fest, eine schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Eurer Vorstand PHV Stelle

Regina Krause, Raimon Peters, Selina Rand, Mareike Qual, Matthias Friedrich

Kommentare sind geschlossen.