Veränderungen im Ausbilder-Team


Wir begrüßen recht herzlich (wieder) im Ausbilder-Team: Annika Müller und Satu-Janita Dehde

für die ausgeschiedenen THS-Trainer Ulrike Thies und Saschi Meibohm,

sowie Marco Dausel

für den Bereich IGP und bei Bedarf BH/VT.

Ulrike war bereits während des Lockdowns aus persönlichen Gründen ausgeschieden. Saschi hat am letzten Mittwoch ihr Abschiedstraining gegeben, sie scheidet ebenfalls auf eigenen Wunsch zum 31.07.2020 aus. Für euren langjährigen Einsatz bedanken wir uns im Namen des Vorstands und aller Mitglieder des PHV Stelle und wünschen euch alles Gute!
Ich freue mich besonders, dass wir mit Annika und Satu, mit zwei „alten Hasen“ recht schnell die vakanten Ausbilderstellen ab 01.08.2020 besetzen konnten. Annika betreut die Anfänger und Satu die Fortgeschrittenen. Holger Pietsch bleibt alleine Abteilungsleiter THS und betreut wie gehabt die Unterordnungen.
Marco Dausel war ja nie wirklich weg und war für viele immer ein guter Ansprechpartner. Jetzt ist er wieder offiziell bei uns im Ausbildungs-Team, also scheut euch nicht Ihn anzusprechen, wenn ihr Fragen zur Ausbildung eures Hundes oder habt.

Kommentare sind geschlossen.