Jugendpokal am 22.08.2020 abgesagt

Liebe Sportler,

die sinkenden Infektionszahlen und die daraufhin beschlossenen Lockerungen haben uns lange hoffen lassen, dass wir den für den 22.08.2020 geplanten Jugendpokal der LV Schleswig Holstein / LV Hamburg in einer fast gewohnten Art und Weise durchführen können.

Die jetzt veröffentlichten Prüfungsvoraussetzungen in Zeiten von Corona, Neustart ab 01.07.2020 und die aktuelle Sachlage haben uns jedoch gezeigt, dass es auch im August noch zu wesentlichen Einschränkungen bei Veranstaltungen kommen könnte beziehungsweise müsste.

Nach einer von der OfJ Edeltraud Hildebrandt durchgeführten Abfrage der Jugendlichen und Jugendwarte in Schleswig Holstein steht zudem fest, dass die Jugendlichen den Jugendpokal aufgrund der derzeitig bestehenden Regelungen lieber ausfallen lassen würden.

Somit haben wir uns nun unter großem Bedauern dazu entschlossen den Jugendpokal am 22.08.2020 abzusagen.

Wir hoffen auf Euer Verständnis für diese Entscheidung. Noch mehr hoffen wir jedoch die Veranstaltung 2021 nachholen zu können und dann einen tollen Tag zu erleben!

Bei Fragen meldet  euch gerne bei mir.

Sportliche Grüße
Jutta Kilian
ARGE für Jugendarbeit im LV Hamburg

Kommentare sind geschlossen.