THS Turnier in Lübeck Moislingen

Das erste Turnier seit Corona und fünf von uns waren am Start.
Satu mit Linus, Annika mit Lufi, Selina mit Shodow, Jana mit Milla und Caro mit Bonnie.

Es waren sehr sommerliche Temperaturen, eine Herausforderung für Hund und Mensch.
Es hat nicht alles perfekt funktioniert aber trotzdem haben unsere Teams gute Ergebnisse erzielen können. Satu mit 277, Annika mit 257, Jana 242 und Selina 238 Punkten im VK.
Lufi war mit Annika das erste mal überhaupt auf einem Turnier, das ist dann schon sehr aufregend, Caro und Bonnie waren beide das erste mal auf einem Turnier und haben 167 Punkte im DK erreicht, prima, Sie ist auch noch im Shorty eingesprungen weil ein Hund verletzt war und hat im Team den 1.Platz gemacht. Gerüchten zufolge haben die beiden jetzt auch den THS Virus.

Unbedingt erwähnen soll ich den Gastgeber GHV Lübeck Moislingen wegen der tollen Ausrichtung und dem wahnsinnig tollen Kuchenbuffet.

Kommentare sind geschlossen.