Prüfung beim PSK OG Stade am 20.11.2022

Marco mit Grizzly, Bettina mit Aron und Holger mit Willi sind angetreten.

Wir haben uns direkt am Fährtengelände getroffen, alles war vorbereitet, Kaffee heiß und Brötchen frisch,
Wetter viel besser als befürchtet, kein Bodenfrost und die Sonne zeigte sich oft, warm war es aber nicht.
Das Fährtengelände war Acker mit frischer Saat, so 3 cm, fluffiger Boden, ziemlich gut!
Betty und Holger sind in der IFH2 gestartet, Marco die IGP3.
Alle Hunde haben eine sehr schöne Nasenarbeit gezeigt und einen guten Ausbildungsstand.
Grizzly ist mit unglaublichen 100 Punkten vom Acker, Aron mit 92 und Willi mit 90, damit konnten die Hundeführer zufrieden sein. Wir hatten einen guten Richter der auch noch den einen oder anderen Tipp für uns hatte, einen klasse Fährtenleger, passt! Guter Dinge ging es dann zum Platz, wir konnten ein paar andere Prüfungen ansehen und dann musste Grizzly wieder los. Leider hat der Absprung an der Hürde nicht so gut funktioniert und er hat sich etwas weh getan, an der Kletterwand hat er auch etwas die Zähne zusammen gebissen aber aufgeben war in seinem Plan nicht vorhanden. Eine 80er UO hat er dann trotzdem vollbracht und im Schutzdienst eine 90 gezeigt, sind dann 270 Punkte für den kleinen braunen Bären. Ein runder schöner Tag in Stade, danke PSK OG Stade für das Ausrichten und bekümmern.

Kommentare sind geschlossen.