LVM IGP Hamburg 2020

Am letzten September Wochenende fand beim PSK Stade die diesjährige Landesverbandsmeisterschaft der Gebrauchshunde (IGP) statt.

Der PHV Stelle ging mit sieben !!!!!!! Teams an den Start, von denen sechs mit guten bis sehr guten Leistungen ihr Ziel erreichen konnten.

Die neue Landesmeisterin heißt Karen-Anne Bukowski vom Team Strohhecke mit ihrer Catlyn vom Clan der Wölfe. Was die beiden uns in Stade vorgeführt haben war schon eine andere Liga und ganz großer Hundesport! 293 Punkte und damit ein Werturteil vorzüglich. Chapeau!

Auf Platz zwei folgte Katrin Lange vom MV Bahnpolizei mit Armstrong Free to fly mit 280 Pungten sehr gut.

Ganz dicht gefolgt von unserer Satu mit Linus, wie im Vorjahr auf Platz drei mit nur einem Punkt weniger als die Zweitplatzierte. Mit 279 Punkten, sehr gut, sicherten sich die beiden somit einen Platz auf dem Siegertreppchen und haben gute Chancen, gemeinsam mit den beiden Erst- und Zweitplatzierten den Landesverband auf der nächsten Bundessiegerprüfung vertreten zu dürfen.

Marita mit Ninja, Betty mit Aaron, Leonie mit Amou, Marco mit Absinth und Raimon mit Desire konnten mit konstant guten Leistungen glänzen.

Trotz einer guten Leistung in der Fährte und im Schutzdienst erreichte Silke mit ihrem Luke mit der Startnummer 2 in der Unterordnung leider nur 67 Punkte und somit leider in der Gesamtwertung keine Platzierung.

Ergebnisse

https://dvg.caniva.com/event/9406/LV-Hamburg-Landesmeisterschaft-IGP/resultAll

Wir bedanken uns ganz herzlich für die tollen Bilder bei Dajana Maselkowski

Leonie mit Amou

A 96B 72C 85Gesamt 253Gut

Bettina mit Aaron

A 96B 81C 81Gesamt 258Gut

Marco mit Absinth

A 96B 85C 86Gesamt 267Gut

Satu mit Linus

A 97B 91C 91Gesamt 279Sehr Gut

Raimon mit Desire

A 91B 81C 77Gesamt 249Gut

Kommentare sind geschlossen.