THS… ein Rückblick auf 2017

Die Abteilung THS im PHV-Stelle ist weiterhin eine stabile Gruppe.
Wir haben Zulauf und der Nachwuchs entwickelt sich.

Unsere Jugend brennt für THS und kann es nicht erwarten sich im Turnier mit anderen zu messen.
Ein paar haben 2017 ihre BH bestanden und können jetzt aktiv am Wettkampf teilnehmen.

Wir haben Sportler im Bereich Breitensport die mit Einsatz und Spaß dabei sind.

Bei unseren Leistungssportlern sehen wir positive Entwicklungen und können uns über Spitzensportler in unseren Reihen freuen.

Auch 2017 konnten wir einige sportliche Erfolge verzeichnen, unsere Mitglieder sind 94 mal auf Veranstaltungen für den PHV-Stelle gestartet und haben 12285 Punkte mitgebracht.

Die Hamburger Meisterschaft haben wir mit vier ersten, drei zweiten und einem dritten Platz erfolgreich bestritten. Zweimal Sita, Jonas und Matthias sind Hamburger Meister.

13 von uns haben sich für die BSP qualifiziert und sind angetreten.
Sita und Matthias sind als Bundessieger zurückgekommen.

Sita ist erfolgreich auf der Deutschen Meisterschaft gestartet und hat einen Vizemeister im GL 5000 mit nach Stelle gebracht und einen fünften Platz im GL 2000.

Kommentare sind geschlossen.