THS Auftakt

Am Wochenende war ein internes Turnier beim Hundesportverein Auetal/Wulfsen e.V., zwei von uns durften starten.
Caro mit neuem Teamkollegen Linus, erster Start für die beiden, sind im VK1 angetreten und es war sehr spannend wie die beiden zusammen als Team die Aufgaben bewältigen. Caro ist ja ein alter Hase mit BSP Erfahrung und Linus auch, nur eben noch nicht zusammen. Großartige 271 haben die beiden abgeliefert, Glückwunsch.


AnKi mit Elly sind auch gestartet, im VK2, für beide als Testballon um zu sehen wie es läuft.
Die UO war gut bis der kleine Schmetterling direkt vor Ellys Nase rum geflogen ist, es fiel ihr sehr schwer dem keine Beachtung zu schenken und an den Geräten gibt es auch noch das eine oder andere zum üben, aber dafür ist ein Trainingsturnier ja auch da. Schmetterlingsjägerin können sehr süß sein auch wenn es die Prüfung versaut.

Kommentare sind geschlossen.