Sommerprüfung 03.Juli 2022

Sonntag war unsere Sommerprüfung, 15 Teams gingen in verschiedenen Disziplinen an den Start.

Ein paar Gaststarter aus anderen Vereinen waren auch dabei.
Ein schöner Sonntag, zum Glück nicht zu warm, gute Laune am Platz und bei LR Wolfgang, da kann ja nicht viel schief gehen.

Wir konnten sehr schöne Vorführungen sehen, gut ausgebildete Hunde und Hundeführer die vorführen konnten. Bis auf einen Starter haben alle bestanden, der eine wird dann beim nächsten mal zeigen was in ihm steckt.
Unser Ausbildungswart ist mit dem Pokal für die beste BH nach Hause gegangen und unsere Caro mit Kimi hat als Jugendliche die Messlatte für alle etwas höher gelegt.
Unsere Gaststarter haben alle eine sehr solide Vorführung gezeigt.

Die Kantine hat uns lecker umsorgt, wer mit Hunger nach Hause gefahren ist, ist selbst schuld.

Ein gelungener Tag, alles passte, vielen Dank an alle Helfer und Danke an die Teams für die schönen Vorführungen, so macht es auch am Zaun Spaß.

Unsere Prüfung bei Caniva

Kommentare sind geschlossen.