Nachruf Werner Mohr

Tief bewegt trauern wir um unser verdientes und treues Ehrenmitglied

Werner Mohr

der am 30.11.2022 in Alter von 88 Jahren verstorben ist.

Sein persönlicher Einsatz war uns allen ein Vorbild. Sein Werdegang im Hundesport begann 1969 beim PHV Bille.

1976 trat er als Mitglied in den PHV Stelle ein. Er gehörte zu den Gründungsmitgliedern.

Werner liebte seinen Hund und diesen Verein. In all den Jahren leistete er dem Verein wertvolle Dienste. Er kümmerte sich immer da wo es notwendig war u.a. Protokollführer, 2.ter Vorsitzender, Platzwart, Kantinenwart. Werner war oft auf der Platzanlage zu finden, ja man kann sagen, es gibt keinen Stein der ohne ihn gemauert wurde, es gibt keinen Pfosten den er nicht selbst gesetzt hat.

Mit seinem Schaffensdrang hat er dazu beigetragen, daß der PHV Stelle heute das ist was er ist, einer der größten und schönsten Hundeplätze in Norddeutschland.

Er war Träger der höchsten Verbandsauszeichnung des DVG der goldenen Nadel mit Kranz. 2005 wurde Werner zum Ehrenmitglied ernannt und 2019 erhielt er die DVG Jubiläumsnadel für 50-jährige Mitgliedschaft.

Der PHV Stelle verliert mit Werner Mohr nicht nur ein hoch geschätztes Vereinsmitglied, sondern einen lieben Freund, einen Menschen herzlich und hilfsbereit.

Ich erinnere mich an Worte, an Taten, an gemeinsame Aktivitäten mit ihm und ein Stück von allem bleibt in meinem Herzen.

Ich gedenke einen besonderen Menschen

Regina Krause

1.te Vorsitzende

Kommentare sind geschlossen.