Cani-Cross beim HSV Bad Kleinen e.V. am 03.02.2018

Yeah, die Turnier-Saison hat begonnen, der Startschuss fiel beim HSV Bad Kleinen und drei von uns waren dabei. Herzlichen Glückwunsch an die drei tapferen!

Criss-Cross das ersten Cani-Cross Turnier oder Rennen 😊 unterm DVG

Ergebnisse:

Annika mit Absinth Canicross Lang Platz 6 weiblich mit 24:32

Raimon mit BT Desire Canicross lang platz 4 männlich mit 25:37

Satu mit Avant Canicross lang platz 1 weiblich mit 19:04

Satu mit BT Linus Canicross Kurz platz 1 weiblich mit 12:13

Insgesamt eine tolle gut organisierte Veranstaltung vom HSV Bad Kleinen e.V. mit guter Bewirtung.

Die Strecken ging über Waldwege die teilweise extrem matschig waren und mit leichten Anstiegen bzw. Hügeln.
Die Strecken Längen waren Lang 4.6 km und kurz 3.09 km das Starterfeld war bunt gemixt aus Schlittenhundvereinen , Canicross Teams und DVG Teams . Gestartet wurde im Minuten Takt sowohl im Dogscooter mit 1 oder 2 Hunden und im Canicross.

Kommentare sind geschlossen