TRAININGSKONZEPT UNTER EINHALTUNG DES CORONA-PANDEMIEPLANS

Stand: 10.04.2021

Liebe Mitglieder / Sportsfreunde und Sportsfreundinnen,

ein ungewöhnliches Jahr 2020 liegt hinter uns. Ein ungewöhnliches Jahr 2021 liegt vor uns. Die Corona Pandemie und die damit getroffenen Maßnahmen die Pandemie einzudämmen, ist für viele Menschen immer noch Kräfte zehrend. Man sehnt sich nach dem Alltag und Normalität.

Verantwortung übernehmen, Kontakte beschränken, den Infektionsschutz sicherstellen, all das und vieles mehr wird uns in den kommenden Wochen und Monaten weiterhin erhalten bleiben.

Auch wir im Vorstand haben uns daher die Frage gestellt: Wie wird das Vereinsleben im PHV-Stelle im Jahr 2021 weitergehen? 

Step by step in Richtung Normalität

Wir haben unser Corona Konzept an die heutige Situation angepasst.

Mit Hilfe aus den Mitgliederreihen starten wir mit der Einführung eines Online Buchungskalender.  Somit haben wir ein Kriterium geschaffen, mit dem sich ein Übungsbetrieb unter den vielen Corona Regeln, wenn auch in abgespeckter Version,       wieder gestalten lässt und wir wieder mit dem Hundesport beginnen können.

An dieser Stelle danken wir für die schnelle Umsetzung.

Buch‘ dir deinen Zeitschlitz in unserem neuen Onlinekalender

START: 13. April 2021

Nur mit gebuchtem Termin kannst du als Mitglied trainieren.

Bevor es an die Terminbuchung geht, lese dir all unsere Bedingungen für ein Training zu Pandemiezeiten durch und kontaktiert Euren Trainer, ob dieser im Moment Training anbietet.

.

Platzregeln, aber auch „Wie buche ich einen Termin?“ findest du hier:

Training buchen – PHV-Stelle e.V. (phv-stelle.de)

Info zum Welpen- und Rockertraining

Das Welpen- und Rockertraining findet im Moment noch nicht statt. Hier kümmern wir uns aktuell um ein Coronakonzept und die Gestaltung der Gruppen.                                           Wir bitten weiterhin um Geduld.

Verordnungs- und Pandemiegeschehen

Wir behalten uns vor, den Platz wieder zu schließen, sollten die Beschränkungen einen Übungsbetrieb nicht mehr möglich machen. Die aktuelle Lage der Pandemie befindet sich aktuell in ständigem Wandel, welchen wir stets verfolgen.

Einen Schritt  in Richtung Normalität haben wir gemacht.


Bleibt gesund!


Euer Vorstand 

Hier findet ihr die aktuellen Platzregeln (gültig ab 10.04.2021)

Hier findet ihr das aktualisierte Konzept (gültig ab 10.04.2021)

Kommentare sind geschlossen.